Startseite
START | TEAMVIEWER | LINKS  | WEBMAIL  | KONTAKT
NURNATURPUR  |  IMPRESSUM
IT-Planung Büro-Support Sage-Software Eset-Antivirus Webhosting Webdesign Webshop VOIP-Telefonanlage Telefonansagen
Axelsoft - ESET Antivirenschutz

Axelsoft - IT aus einer Hand

Sage Software

ACT! 10 fürs Handwerk

ACT! fürs Handwerk lässt sich ohne großen Aufwand installieren und ist sofort einsatzbereit, ob als Einplatzlösung oder zur Verwendung für Teams in einem Netzwerk. Das Produkt hat die Schnittstelle ERP Connect für eine einwandfreie Verbindung zu allen HWP Produkten integriert.*

Basis ist die leistungsfähige SQL-Server 2005 Datenbank: Hier werden alle Kundendaten gespeichert, auch große Datenmengen sind kein Problem – schnell und übersichtlich stehen sie zur Verfügung.

ACT! fürs Handwerk lässt sich als Einzellösung ebenso verwenden wie zusammen mit anderen Sage-Produkten: Die Software ist problemlos integrierbar. Bereits vorhandene Geschäftsdaten können so einfach importiert und genutzt werden, Kundendaten werden zur weiteren Analyse an andere Programme übergeben.

Die Benutzeroberfläche ist intuitiv zu bedienen und passt sich Ihren Bedürfnissen an: erstellen Sie ihr eigenes Datenbank-Layout, verändern Sie die Menüstruktur oder passen Sie Vorlagen an - wie es Ihnen gefällt.

* Um die volle Funktionalität für ACT! fürs Handwerk nutzen zu können benötigen Sie ein HWP Produkt. Dieses ist optional erhältlich

Sage Software ACT!10 Handwerk

Die wichtigsten Vorteile

  • ERP Connect für Verbindung zu HWP Produkten
  • SQL-Datenbank (Microsoft SQL-Server 2005)
  • Einplatz- oder Netzwerklösung (Citrix Presentation Server)
  • Teamfähig
  • Voll administrierbar auf Feldebene
  • Integrierbar
  • Datenimport und Datenexport
  • Intuitive Bedienung
  • Individuell anpassbare Oberfläche
  • Synchronisierung der Änderungen
  • Automatisierte Datensicherung

Neu in Version 10

  • Erweiterte Schlüsselwortsuche
    zum Durchsuchen sämtlicher Daten auf Knopfdruck
  • Erweiterte Outlook-Integration
    zusammen mit ACT! als integrierter Mailclient
  • Verbesserter Datenimport
    von MS-Outlook, Palm, Desktop, Pocket PC, Textdateien und anderen Datenbanken möglich
  • Erhöhte Administration
    der Kennwortrichtlinien
  • Baumstrukturübersicht
    für Gruppen- und Firmenbeziehungen
  • Anpassbare Navigationsleiste
  • Automatisierte Synchronisierung
    von angehängten Dateien
  • Verbesserte Datensicherheit
  • Vertriebsberichte
    Spezielle, individuelle Vertriebsberichte erstellen und auswerten
  • Terminplanung
    Ausweitung der variablen, gruppenübergreifenden Terminplanung
  • Pipeline-Diagramm
    Ausbau des interaktiven Pipeline-Diagramms zur Analyse von Verkaufschancen
  • Microsoft SQL-Server 2005 Express-Edition
    als Datenbankgrundlage

<<< zurück

Sage Software Logo

      Alexander Prinz Axelsoft | Linzerstraße 70 | 3003 Gablitz | office@axelsoft.at
designed by visionworxx
& ihaas